Nov 19, 2018, 17:24

Neuigkeiten:

Server wurde gestartet.


Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 9
1
Allgemein / hallo
Last post by Trabb3d - Aug 25, 2016, 18:49
Mein name ist Trabb3d
2
Allgemein / Epic Army ist offline
Last post by [~KoG~]Moritz - Dez 28, 2015, 11:25
Hallo Epic Army Freunde,
es ist zwar trauchig das der Server wieder down ist, dennoch muss ich sagen das es wieder eine
mega geile Zeit mit euch war. Großes DANKE von mir, an die Admins.
Vielleicht sieht bzw. hört man sich ja mal wieder.
Mit Freundlichen Grüßen
Dr. Frost aka [~KoG~]Ofz. Moritz
3
Vorschläge / Vorschlag für Rebellen
Last post by [~KoG~]Moritz - Dez 06, 2015, 11:57
Hallo an Alle,
ich habe einen Vorschlag. Ich weiß zwar das noch Spieler fehlen und das, das wichtiger ist, aber ich möchte meinen Vorschlag trotzdem hier niederschreiben.
Wie wäre es den, wenn die Rebellen z.B. einen Shemag oder eine Sturmhaube(die es auch noch nicht gibt) tragen und statt ihren Namen, Maskierte Person steht?
Freue mich auf eine Antwort.
MFG [~KoG~]Moritz
4
Bewerbungen / Bewerbung als Polizei beamter
Last post by OlexBiatsch - Dez 05, 2015, 23:27
Sehr geehrter Polizei Chief,
 hiermit bewerbe ich mich zum Plizei Rekruten auf der Insel Altis! Ich wurde am 11.05.2000 in
 Zaros geboren und war seitdem von der Polizei fastzieniert. In meinen jungen jahren erzählte mir
 mein Onkel, welcher ebenfalls einst als Komissar in Kavala stationiert war. In meiner Freizeit
 gehe ich oft surfen, Fahrrad fahren, Paintball spielen und manchmals auch kart fahren.
 Ich meine, dass ich für diesen Beruf geeignet bin, weil ich sehr hilfsbereit, freundlich bin
 ebenfalls iegt mir dass betätigen von waffen sehr und ich bin wenn es um teamarbeit geht in
 meinem Element!
 Ich würde ich sehr um die bestätigung dieser bewerbung freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
ihr Olex (Ingame: OlexBiatsch)
5
Bewerbungen / Bewerbung
Last post by Pavel - Dez 05, 2015, 15:43
Pavilion Recon
Kurvenstraße 7
23253 Sofia

Arma stunden : 1000 davon 300 als Major auf Publiccreeps


Sehr geehrter Polizeichef,
ich, Pavilion Recon, möchte mich mit dieser Email als Polizist für die Insel Altis bewerben.

Vor einem halben jahr Wurde ich als Polizist auf dem Land Publiccreeps angenommen die Civ's und meine Polizei Kollegen waren sehr nett und hilfsbereit.Bis eines tages alles aus dem ruder lief es kamen immer mehr unregistrierte Personen und die Quote der Straftaten stiegen die polizei wurde abgeschafft und Publiccreeps wurde dem Militär überlassen

Real Life

Meine Name ist Konrad Bauer und ich bin 14 jahre alt meine Hobby ist Pc spiele spielen und andere Aktivitäten mit Freunden


6
Bewerbungen / Antw:Bewerbung zum Rettungsasi...
Last post by Der Tobi - Dez 05, 2015, 13:04
Hiermit lade ich sie zu einen Vorstellungsgespräch bei mir oder meinen Co-Leiter ein

Mfg. ADAC-Leiter Dr. BOB
7
Bewerbungen / Bewerbung zum Rettungsasistent...
Last post by joni - Dez 04, 2015, 22:25
Liebe Behörden, Liebe Admins,

Roleplay

Ich bin 21 Jahre jung und bin am 1.November 1989 im Kavalla Krankehaus zur Welt gekommen.
Mit 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Feuerwehrman begonnen. Diese habe ich vor 6 Monaten mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. In der Zeit wo ich nicht in der Feuerwehr arbeite möchte ich Sanitäter arbeiten.
Nun ist es an der Zeit mit der Karriere als Sanitäter zu beginnen.

Meine Mutter ist als ich 20 war an einem Brustkrebs gestorben. Da es ein stressiger Tag für die Ärzte und Sanitäter war, kam jede Hilfe zu spät. Mein Vater ist mit 80 Jahren an einen Natürlichen Tot gestorben.
Ich will nicht, dass andere eine ähnliche Situation erleben wollen.
Dies ist einer meiner Hauptgründe warum ich mich als Sanitäter bewerben will.

House
Marktplatz 453²
3567 Kavalla


Reallife:

Meine Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre jung. Aktuell bin ich mitten in einer Ausbildung als Gesundheits- und Krankpfleger, welches mir ziemlich viel Spaß macht. Ich bin viel in Arma 3 Altis Life unterwegs, Hatte einen eigenen Server und habe dementsprechend als alle Berufsgruppen gespielt und habe meine eigenen Leute ausgebildet. Ich kann leider noch nicht Heli fliegen und auch Autos fahren. Roleplay ist natürlich das A und O, welches ich auch gut besitze.

Ich bringe mit: Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Humorvoll, Kritikfähigkeit, Lustig und offen für alles

Ingame:joni

Ich hoffe ich konnte meine Bewerbung als Sanitäter zusagen und würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen arbeiten dürfte. :sick:

MfG joans
8
Bug Reports / Uranhändler
Last post by Joshu - Dez 04, 2015, 21:16
Uranhändler nicht verfügbar
9
Bug Reports / Gemischwaren Händler
Last post by [~KoG~]Moritz - Dez 04, 2015, 20:15
Der Gemischwaren Händler in Pyrgos funktioniert nicht!
MFG Moritz
10
Ankündigungen / Event am Samstag den 5.12.2015
Last post by madumagg - Dez 04, 2015, 14:47
Am Samstag den 05.12 gegen 18 Uhr wird auf unserem Server ein Event in Form eines Waffentransportes stattfinden.
Da die Polizei in Altis in letzter Zeit jede Menge illegaler Waffen beschlagnahmt hat,
 und der Platz im HQ in Kavala langsam knapp wird, müssen die Waffen umgelagert werden.

Der Standort dafür wird 15-20 Minuten vor Eventstart bekannt gegeben,
genauso wie alle anderen Einzelheiten, achtet da dann auf In-Game Nachrichten vor Eventbeginn.
Für Neulinge, damit diese ebenfalls am Event teilnehmen können, wir jeweils eine Waffe mit Munition bereitgestellt (Admin entscheidet wer Waffen bekommt)
Alle weiteren Informationen zum genauen Ablauf werden in Kürze folgen, bei Fragen an Joshu wenden.

Das Epic-Army-team wünscht euch viel Spaß bei dem Event und wir hoffe,
dass möglichst viele mitmachen werden (Wir hoffen ihr könntet während des Events das Framen unterlassen).
Mit freundlichen Grüßen
Joshu
Seiten1 2 3 ... 9