Okt 20, 2018, 10:00

Neuigkeiten:

Server wurde gestartet.


Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 ... 9
11
Allgemein / !!Samstag 05.12 18 Uhr EVENT!...
Last post by Joshu - Dez 03, 2015, 22:28
Am Samstag den 05.12 gegen 18 Uhr wird auf unserem Server ein Event in Form eines Waffentransportes stattfinden.
Da die Polizei in Altis in letzter Zeit jede Menge illegaler Waffen beschlagnahmt hat, und der Platz im HQ in Kavala langsam knapp wird, müssen die Waffen umgelagert werden.
Der Standort dafür wird 15-20 Minuten vor Eventstart bekannt gegeben, genauso wie alle anderen Einzelheiten, achtet da dann auf In-Game Nachrichten vor Eventbeginn.
Für Neulinge, damit diese ebenfalls am Event teilnehmen können, wir jeweils eine Waffe mit Munition bereitgestellt (Admin entscheidet wer Waffen bekommt)

Alle weiteren Informationen zum genauen Ablauf werden in Kürze folgen, bei Fragen an Joshu wenden.


Das Epic-Army-team wünscht euch viel Spaß bei dem Event und wir hoffe, dass möglichst viele mitmachen werden (Wir hoffen ihr könntet während des Events das Framen unterlassen).


Mit freundlichen Grüßen

Joshu
12
Vorschläge / Antw:Medic und Adac
Last post by t0bd1 - Dez 01, 2015, 20:55
Wurde eingebaut
13
Vorschläge / Vorschläge, Verbesserungen & B...
Last post by Jonas O'Sullivan - Dez 01, 2015, 19:42
Hier ein paar Verbesserungen:
  • [EINFÜGEN] Polizeiweste (aktuell nur Tactical Vest Black vorhanden)
  • [ÄNDERN] MK20 Tarnfleck zu MK20 Braun
  • [FIX] Schlüssel buggt nach Relog weg




Weitere Fehler folgen!
Erledigtes wird durchgestrichen
14
Bewerbungen / Bewerbung Polizei
Last post by Dimitrij - Nov 29, 2015, 22:59
 Sehr geehrtes Polizeipräsidium von Kavala



Dimitrij  Kalaschnikow
Marktstraße 13
12,Kavala
Tel:+352 666666




Polizeipräsidium
Polizei HQ Kavala
45625,Kavala




Sehr geehrte Damen und Herren,



mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als
Polizeianwärter für den gehobenen Dienst.
Mein großes Interesse liegt schon lange einer Polizei
Ausbildung. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als
Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.



(14.07.1999) habe das Kavala Gymnasium mit dem Abitur verlassen und im
Anschluss daran als Soldat in Chernarus gedient.
Durch die Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich immer wieder
Gelegenheit, Einblicke in die Tätigkeitsbereiche von Polizisten zu
gewinnen. Diese Zusammenarbeit sowie der Besuch einer
Informationsveranstaltung der Polizei hatte ich immer wieder
Gelegenheit, Einblicke in die Tätigkeitsbereiche von Polizisten zu
gewinnen. Diese Zusammenarbeit sowie der Besuch einer
Informationsveranstaltung der Polizei Chernarus hat meine Berufswahl weiter
bestärkt.


Ich konnte während zahlreicher praktischer Übungen als
Soldat meine Teamfähigkeit, meine hohe Einsatzbereitschaft
sowie meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Ich habe gelernt, auch
in Stresssituationen oder unter Zeitdruck besonnen und ruhig
aufzutreten und den Blick für das Wesentliche zu bewahren. Ich gelte als
durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch
freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und
pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und
übernehme Verantwortung. Mich zeichnet ein hohes Maß an Motivation,
Engagement und Lernbereitschaft ebenso aus, wie die Fähigkeit, Menschen
vorurteilsfrei und offen zu begegnen.


Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die
der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und
in sehr guter Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr
aktiv, absolviere regelmäßig Lauf-, Schwimm- und Konditionstrainings und
konnte diese Fitness als Feltjäger nicht nur gewinnbringend
nutzen, sondern auch weiter ausbauen.


Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und
Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten
Erfolge erzielen kann.


--- Reallife ---

Mein Name ist Luc und ich bin 18 Jahre alt,
Ich mache eine Ausbildung als Elektriker.

Ich spiele gerne Computer spiele unter dessem auch dieses, insbesonders EGO-Shooter. Ich habe mich beworben um mit meinem Kollegen Sam zusammen aufstreife zugehen. Ich habe Regelmäßig zeit auf dem Server zu spielen.

MFG. Luc/Dimitrij
 
15
Bewerbungen / Bewerbung zum aktiven Polizeid...
Last post by LittleGuy235 - Nov 29, 2015, 22:52
Hallo Epic Army Team,

Ich möchte mich gerne für den täglichen Polizeidienst bewerben um Recht und Ordnung auf der Insel Altis zu schaffen.
Mein Traum ist es eurem APD beizutreten um den Bürgern von Altis zu helfen.
Meine Interesse wurde durch eure Teamarbeit und eure Ausbildungsart geweckt.

Persönliche Daten:

Name:William Yen
Alter:16
Herkunft:Luxemburg
Ort:Stadt Luxemburg

Hobbys:
-Zeichnen
-Lesen
-Sport treiben
-zocken

Ingame Daten:

Name:Ivan
Herkunft:Russland
Ort:St.Petersburg
Alter:28

Hobbys:
-Fitness
-Fotografie
-Joggen
-Schiessen

Geschichte:
Schon als kleiner Bube wurde meine Interesse in dem Polizeidienst geweckt als ich die Einsätze der Polizisten im Fernsehen sah und möchte natürlich gutes für die Bürger der Stadt tun. Mit Vorangeschrittenem Alter bin ich dem Militär in Russland beigetreten und wurde im Spezialkommando Omon trainiert. Da mein Vertag nur 8 Jahre andauerte wurde ich mit einer Ehrenhaften Entlassung zum Veteranen und suche jetzt einen Job als Polizist. Mir ist in den Nachichten aufgefallen dass ihr vom APD leute sucht und aufnehmt.Ich möchte vor allem den Bürgern von Altis Ruhe und Frieden bringen und ihnen Schutz  vor Attentaten und Angriffen versprechen. Oberste Priorität bei mir im Polizeidienst ist klar:,,Ich lasse keinen Kameraden zurück``.

In Lieben Grüssen,
William/Ivan
16
Bewerbungen / Bewerbung Polizei
Last post by Yuri - Nov 29, 2015, 22:29
Marktstraße 13
12 Kavala
Tel:+352 666666

Polizei Hauptquartier Kavala
Hafenstraße 1
1 Kavala

Bewerbung für eine Stelle am Polizeiamt Altis
Sehr geehrter Polizei,

hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Polizist.
Ich hab meine schule abgeschlossen und bin nach Kavala gezogen.
Nach der Schule habe ich meinem Vater der auch Polizist ist immer geholfen und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Durch meinen Beruf als Sicherheitsbeamter bin ich damit vertraut anderen menschen zu zeigen wo der hammer hängt und wie man sich an die Regeln zu halten hat.
Mir macht mit der Umgang mit Menschen und die Arbeit im Team Spaß.
Ich bin kontaktfreudig und helfe gerne anderen Menschen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,

Mit Freundlich Grüßen Yuri

--- Reallife ---
Mein Name ist Sam und ich bin 19 Jahre jung.
In meiner Freizeit, neben Computerspielen, mache ich noch eine Ausbildung zum Informatiker. ( JAVA Scrip, CSS, HTML, Linux).

Ich habe mich als Polizist auf dem Server beworben weil ich Spaß dran habe RolePlay zu machen dies ist ja auch der sinn von Altis, ich mag es auch Brenzliche Situationen gewaltfrei zu lösen und einfach der Freund und Helfer sein. Fliegen kann ich inzwischen auch ganz gut, landen kann man noch verbessern. P.s: Ich war schon mal Polizist auf dem Epic.Army Server.

MFG. SAM/YURI
17
Allgemein / Antw:Werde nun Member!
Last post by Joshu - Nov 29, 2015, 22:25
JohnFeltman du bist nun auch member, viel spaß weiterhin auf unserem server

Mit freundlichen Grüßen

Joshu
18
Changelogs / Update vom 29.11.2015 20:00
Last post by t0bd1 - Nov 29, 2015, 18:56
[Added] Housing-System (Weitere Updates werden folgen)
[Added] Neue Märkte in Kavala
[Added] Pylonen für Medics
[Fixed] Marktsystem
[Fixed] Diverses
19
Allgemein / Antw:Werde nun Member!
Last post by JohnFeltman - Nov 29, 2015, 18:26
Hallo liebes Adminteam,
Hiermit bewerbe ich mich als Member

Ingame: JohnFeltman

Mit freundlichen Grüßen
JohnFeltman
20
Allgemein / Antw:Werde nun Member!
Last post by Joshu - Nov 29, 2015, 18:05
David, LederhoseNW und Suflurex ihr seid nun als Member freigeschaltet und könnt dementsprechend die Vorteile nun nutzen. Weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

mit freundlichen Grüßen

Joshu
Seiten 1 2 3 4 ... 9