Aug 25, 2019, 00:04

Neuigkeiten:

Server wurde gestartet.


Bewerbung als Polizeibeamter

Begonnen von Manuel Butthead, Nov 16, 2015, 19:52

« vorheriges - nächstes »

Manuel Butthead

Ich heiße Manuel Radicevic, bin 16 jahre alt und wohne in Österreich. Zur Zeit gehe ich noch in die Schule, jedoch werde ich mitte 2016 vorraussichtlich als Maschinenbautechniker eine Lehre beginnen.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Fußball spielen, Longboarden und Natürlich Zocken, momentan spiele ich spiele wie Arma 3, CSGO, League of Legends, Battlefield 3/4. Wie Sie bereits merken sind dies alles Spiele wofür man sein Team braucht, daher habe ich ein sehr ausgeprägtes Teamplay.

Nach meinen rund 690 Arma 3 Stunden beherrsche ich ein sehr gutes RolePlay und kann mich in fast jede Person hineinversetzen.


Role-Play Teil:


                                                                    Bewerbung als Polizeibeamter



                                                                                                                                                            Mikey Aston
                                                                                                                                                         Markt-Gasse 5
                                                                                                                                                             5296 Zaros
                                                                                                                                               Tel.: 0689 158 127 36
                                                                                                                                      E-Mail: a.mikey23@altis.com

___________________________________________________________________________________________________________

SplashFlo
Polizeihauptquartier Kavala
Kavala 25
2678 Kavala

Sehr geehrter Herr SplashFlo,

wie ich aufgewachsen bin hatten wir nicht viel Geld jedoch taten meine Eltern alles dafür dass ich eine gute Lehrstelle bekomme.
Doch ich sah das anders ich wollte Geheimagent werden und besuchte die Polizeihochschule, diese bestand ich mit bravur und Arbeitete Erfoglreich ein Jahr als Polizist. Bis ich einen Brief bekam ich sollte dem Geheimdienst von Russland beitreten, ich dachte nach und stimmte zu, ich hatte eh keine Frau geschweige denn Kinder und meine Eltern konnten auf sich selbst aufpassen.
Seit dem arbeite ich seit dem 19.10.2010  bis zu dem 10.11.2015 bei der Geheimorganisation in Russland, wodurch ich diverse Kampfsportarten erlernen musste, dazu gehören TekWando, Judo und Sambo. Jedoch wurde ich vor einigen Tagen von meinem eigenen Geheimdienst verraten. Sie sperrten mich ein und folterten mich, danach wurde ich den Amerikanern überliefert diese wollten alles über mich rausquetschen und beinahe sogar töten, mit ein wenig Glück und einem Agenten konnte ich gerade so noch fliehen. Der Agent rat mir nach Griechenland zu fliehen und sich dort ein ruhigeres Plätzchen zu suchen, also packte ich meine sieben Sachen und flog los und das irgendwo hin ich kannte mich nicht aus und konnte nichtmal die Schrift lesen bis ich in einem Katalog sah dass sich ein neuer Staat eröffnete. DIE INSEL ALTIS. Ich dachte nur endlich kann ich ein neues Leben anfangen und so geschah es auch. Zurzeit lebe ich seit zehn Jahren auf dieser bewundernswerten Insel und Arbeite am Schießstand nahe Kavalla. Jedoch vermisse ich das Actionreiche Leben und will mich mit großem enthusiasmus bei Ihnen als Polizist Bewerben. ( Ich werde nicht mehr gesucht und bin daher wieder ein freier Mensch.)

Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen Freuen, auch für ein Praktikum wäre ich bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Mikey Aston



Nach oben