Dez 13, 2018, 05:05

Neuigkeiten:

Server wurde gestartet.


Bewerbung zum Rettungsasistent

Begonnen von joni, Dez 04, 2015, 22:25

« vorheriges - nächstes »

joni

Liebe Behörden, Liebe Admins,

Roleplay

Ich bin 21 Jahre jung und bin am 1.November 1989 im Kavalla Krankehaus zur Welt gekommen.
Mit 12 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Feuerwehrman begonnen. Diese habe ich vor 6 Monaten mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. In der Zeit wo ich nicht in der Feuerwehr arbeite möchte ich Sanitäter arbeiten.
Nun ist es an der Zeit mit der Karriere als Sanitäter zu beginnen.

Meine Mutter ist als ich 20 war an einem Brustkrebs gestorben. Da es ein stressiger Tag für die Ärzte und Sanitäter war, kam jede Hilfe zu spät. Mein Vater ist mit 80 Jahren an einen Natürlichen Tot gestorben.
Ich will nicht, dass andere eine ähnliche Situation erleben wollen.
Dies ist einer meiner Hauptgründe warum ich mich als Sanitäter bewerben will.

House
Marktplatz 453²
3567 Kavalla


Reallife:

Meine Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre jung. Aktuell bin ich mitten in einer Ausbildung als Gesundheits- und Krankpfleger, welches mir ziemlich viel Spaß macht. Ich bin viel in Arma 3 Altis Life unterwegs, Hatte einen eigenen Server und habe dementsprechend als alle Berufsgruppen gespielt und habe meine eigenen Leute ausgebildet. Ich kann leider noch nicht Heli fliegen und auch Autos fahren. Roleplay ist natürlich das A und O, welches ich auch gut besitze.

Ich bringe mit: Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Humorvoll, Kritikfähigkeit, Lustig und offen für alles

Ingame:joni

Ich hoffe ich konnte meine Bewerbung als Sanitäter zusagen und würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen arbeiten dürfte. :sick:

MfG joans

Der Tobi

Hiermit lade ich sie zu einen Vorstellungsgespräch bei mir oder meinen Co-Leiter ein

Mfg. ADAC-Leiter Dr. BOB

Nach oben