Jun 23, 2018, 22:26

Neuigkeiten:

Server wurde gestartet.


Bewerbung als Polizei beamter

Begonnen von OlexBiatsch, Dez 05, 2015, 23:27

« vorheriges - nächstes »

OlexBiatsch

Sehr geehrter Polizei Chief,
 hiermit bewerbe ich mich zum Plizei Rekruten auf der Insel Altis! Ich wurde am 11.05.2000 in
 Zaros geboren und war seitdem von der Polizei fastzieniert. In meinen jungen jahren erzählte mir
 mein Onkel, welcher ebenfalls einst als Komissar in Kavala stationiert war. In meiner Freizeit
 gehe ich oft surfen, Fahrrad fahren, Paintball spielen und manchmals auch kart fahren.
 Ich meine, dass ich für diesen Beruf geeignet bin, weil ich sehr hilfsbereit, freundlich bin
 ebenfalls iegt mir dass betätigen von waffen sehr und ich bin wenn es um teamarbeit geht in
 meinem Element!
 Ich würde ich sehr um die bestätigung dieser bewerbung freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
ihr Olex (Ingame: OlexBiatsch)

Nach oben